• Jobs Job bei buw operations Gera GmbH

Telefonischer Kundenberater (m/w) im Inbound (Bereich Telekommunikation)

buw operations Gera GmbH

Gera

Gera

Telefonischer Kundenberater (m/w) im Inbound (Bereich Telekommunikation) buw operations Gera GmbH Gera Hilfe bei Fragen zu Tarifen, Rechnungen und Verträgen; technische Kundenberatung zur Hardware sowie deren technischen Details und Funktionen; Reklamationsbearbeitung sowie Mahnwesen.

Sie Sind Die Stimme Unserer Kunden Mit Der Unternehmensgruppe Entscheiden Sie Sich Für Einen Zukunftssicheren Arbeitgeber Der Seit 1993 Kontinuierlich Wächst Und Heute Europaweit Mehr Als 5700 Mitarbeiter Beschäftigt Bekannte Kunden Tolerantes Denken Und Ein Herzliches Miteinander Kennzeichnen Die Arbeit Bei Dem Spezialisten Für Kundenkommunikation Verstärken Sie Unser Team Als Telefonischer Kundenberater (m/w) Im Inbound (bereich Telekommunikation) Diesen Aufgaben Stellen Sie Sich Gerne: Hilfe Bei Fragen Zu Tarifen Rechnungen Und Verträgen Technische Kundenberatung Zur Hardware Sowie Deren Technischen Details Und Funktionen Reklamationsbearbeitung Sowie Mahnwesen Behebung Von Technischen Hardware-fehlern Und Netzproblemen Mit Diesem Profil Begeistern Sie Uns: Gutes Ausdrucksvermögen Kommunikationsstärke Hohe Servicestärke Und Dienstleistungsbereitschaft Gute Edv-kenntnisse Bei Uns Erwarten Sie: Eine Umfangreiche Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten Ein Ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Unser Unternehmenssportverein Fc Real Bewerben Sie Sich Unter 0365 20503-503 Und Nehmen Sie Bereits An Einem Ersten Telefonischen Interview Teil Weitere Informationen Zum Job Zu Sowie Ihren Verdienstmöglichkeiten Finden Sie Auf Www-de Wir Freuen Uns Auf Sie Ihr Ansprechpartner Recruiting-team Telefon: 0365 20503-503 Mehr Dazu Finden Sie Auf Www-de Unternehmensgruppe Stadtgraben 16 07545 Gera Thüringen Kundenberater Berater Telesales Tele-Marketing Dialogmarketing Verkauf Vertrieb Beratung Service Kundenservice Kundenkommunikation Telefonischer Kundenberater Callcenter Call Center Customer Care Telefonischer Kundenberater (m/w) Im Inbound (Bereich Telekommunikation) Hilfe Bei Fragen Zu Tarifen Rechnungen Und Verträgen Technische Kundenberatung Zur Hardware Sowie Deren Technischen Details Und Funktionen Reklamationsbearbeitung Sowie Mahnwesen Gera Gera Thüringen Kundenberater Berater Telesales Tele-Marketing Dialogmarketing Verkauf Vertrieb Beratung Service Kundenservice Kundenkommunikation Telefonischer Kundenberater Callcenter Call Center Customer Care

Telefonischer Kundenberater (m/w) im Inbound (Bereich Telekommunikation)
   buw operations Gera GmbH (Gera)

Teamleiter (m/w)
   buw operations Gera GmbH (Gera)

Fertigungstechniker Automotive
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)

Spezialist Facility Management (m/w/d)
   Anstalt für Kommunale Datenverarbeitung in Bayern (AKDB) (München)

IT Service Manager Application Hosting (m/w/d)
   BWI GmbH (Blankenese)